• Produktbewertungen

    5.837 Produktbewertungen von unseren Kunden

  • 45 Jahre Erfahrung

    Über 45 Jahre Erfahrung bei Dart, Kicker und Airhockey

  • 30 Tage Rückgaberecht

    30 Tage Rückgaberecht schnell und unkompliziert

Bye Bye, Automaten-Hoffmann. Hallo, Sportime! Automaten-Hoffmann ist jetzt Sportime » mehr erfahren

Was ist SUP

Was ist Stand-Up-Paddling eigentlich?

Bevor wir mit den Profi-Tipps starten, möchte ich dir noch einen kurzen Eindruck geben, was SUP eigentlich ist. Die Erklärung ist eigentlich sogar sehr leicht. Es geht, wie der Name schon sagt, um das "stehende Paddeln" im Wasser. Du benötigst für diese Sportart ein qualitativ hochwertiges Board, ein gutes Paddel und ein wenig weiteres Zubehör. Auch aus der gesundheitlichen Sicht bringt das Stand-Up-Paddling viele Vorteile mit sich. Besonders Ski- und Snowboardfahrer schätzen diesen Sport als eine Art "Ganzkörper-Workout". Ein weiterer positiver Aspekt ist die Tatsache, dass SUP wirklich leicht zu erlernen ist. Ich habe, seitdem ich mit diesem Sport verbunden bin, nicht eine einzige Person gesehen, die es nicht geschafft hat, sich auf dem Board zu halten. Also versuch' du es doch auch einfach mal!