• Produktbewertungen

    5.894 Produktbewertungen von unseren Kunden

  • 45 Jahre Erfahrung

    Über 45 Jahre Erfahrung bei Dart, Kicker und Airhockey

  • 30 Tage Rückgaberecht

    30 Tage Rückgaberecht schnell und unkompliziert

Bye Bye, Automaten-Hoffmann. Hallo, Sportime! Automaten-Hoffmann ist jetzt Sportime » mehr erfahren

Stand up Paddling Taschen

Ich empfehle, dass du dir auch eine Tasche für dein Board besorgst. Dann fliegt es nicht irgendwo in einer Ecke herum und du kannst es sicher aufbewahren, wenn du es gerade nicht brauchst. Außerdem bietet eine Tasche Schutz vor Witterung und Schmutz. Gerade, wenn du mit deinem Board viel am Strand unterwegs bist, wirst du es nicht mit ins Auto nehmen wollen, wenn es noch voller Sand oder Staub ist.

Außerdem empfehle ich dir einen "Dry Bag". Das ist eine kleine Tasche, in der du deine Sachen (z.B. Handtuch oder Wertsachen) packen kannst, damit sie trocken bleiben. Bei den meisten Boards gibt es auch ein Gepäcknetz, um den Dry Bag dort zu verstauen.