• Produktbewertungen

    5.432 Produktbewertungen von unseren Kunden

  • 45 Jahre Erfahrung

    Über 45 Jahre Erfahrung bei Dart, Kicker und Airhockey

  • 30 Tage Rückgaberecht

    30 Tage Rückgaberecht schnell und unkompliziert

Bye Bye, Automaten-Hoffmann. Hallo, Sportime! Automaten-Hoffmann ist jetzt Sportime » mehr erfahren

Billard Ratgeber

Wer ist Ratgeber im Billard?

Hi, mein Name ist Veronika Ivanovskaia, Ich bin 25 Jahre alt und Poolbillard-Profi.
Ich entdeckte das Spiel für mich im Alter von Acht Jahren. Mein Vater spielte damals Pool-Billard in einem Verein und eines Tages nahm er mich mit, um mir seine Leidenschaft zu zeigen. Mir wurde schnell meine Faszination für diesen Sport bewusst und Ich begann mit dem damaligen Heimtrainer des PBC Anderten Hannover täglich zu trainieren.
Die ersten Erfolge ließen auch nicht lange auf sich warten, Ich wurde innerhalb eines Jahres Bezirksmeisterin in meiner Altersklasse.
In den darauffolgenden Jahren sammelte Ich viele deutsche Meistertitel in der weiblichen Jugend und gewann mit 15 Jahren erstmals die deutschen Meisterschaften bei den Damen im 8-Ball und 14.1 endlos. Ich beendete meine Zeit in der Jugend mit dem Europameistertitel im 8-Ball im Jahr 2013. Und da wurde mir klar, ich möchte meinen Lebensunterhalt mit meinem Hobby verdienen.
Ich arbeitete noch härter an mir, verbrachte viel Zeit mit verschiedenen Trainern und Sportpsychologen und gewann 2018 meinen ersten Europameistertitel bei den Damen im 8-Ball.
Dies war der Moment, wo sich alles für mich ändern sollte. Ich erhielt ein Sponsoring Angebot von einer großen Queue Firma aus Taiwan und unterschrieb einen Vertrag mit einer chinesischen Agentur, die auch noch heute mit mir zusammen arbeitet und meine Sponsorenverträge und Turnierplanungen für mich händelt.
Seit mehreren Jahren bin ich auch Nationalspielerin im Bundesnationalkader der Deutschen Billard Union.
Seit meinem Europameistertitel nehme Ich regelmäßig an Eurotouren, Weltranglisten Turnieren und Weltmeisterschaften teil. Des Weiteren spiele Ich viele Showmatches und Exhibitions für meine Sponsoren und Partner.
In der “Off-Season”, sprich in den Monaten wo keine Turniere stattfinden, gebe Ich auch Training und unterstütze vor allem die Jugendspieler.

Auf den nächsten Seiten werde Ich euch die wesentlichen Merkmale des Billardsports erläutern, die Regeln und verschiedenen Disziplinen erklären und euch beim Kauf des “richtigen” Equipments beraten.

 

Steckbrief:

Name: Veronika Ivanovskaia

Geburtsdatum: 01.02.1995

Wohnort: Burgdorf (bei Hannover)

Queues: FURY

Leder: HOW Tips

Queuetasche: FURY

Sponsoren: FURY, HOW Tips, Pool-Fashion

Partner: Deutsche Billard Union, CBSA (Chinese Billiards and Snooker Association), Sportime

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr