• Produktbewertungen

    3623 Produktbewertungen von unseren Kunden

  • 45 Jahre Erfahrung

    Über 45 Jahre Erfahrung bei Dart, Kicker und Airhockey

  • 30 Tage Rückgaberecht

    30 Tage Rückgaberecht schnell und unkompliziert

Exklusive Marken

Kings Dart

Kings Dart ist ein der Darthersteller mit großem Premium Sortiment. Egal ob Dartpfeil, Dartteppich oder einfach ein Flight, Kings Dart bietet dir alles rund um deinen Lieblingssport Dart an. 

>> Zum Kings Dart Shop


Stradivari - Master Billards

Der Begriff Master Billards sagt es bereits aus, Stradivari ist für den gehobenen Billardspieler gemacht. Aber auch Einsteiger können mit einer solchen Ausstattung perfekt in den Billardbereich eintauchen.

>> Zum Stradivari Shop


 

Bison

Bison ist eine weitere Marke aus dem Billardbereich für alle, die sich für den Billardsport interessieren.

>> Zum Bison Shop


Automaten Hoffmann

Aus Tradition tragen wir die Marke Automaten Hoffmann, unter der Sportime seit 1975 bereits bekannt war, weiter in die Zukunft. Denn was früher gut war, kann morgen nicht schlecht sein. In vielen Bereichen ist Automaten Hoffmann einfach noch der Begriff für Qualität und Technik für Billard, Kicker und Co.

>> Zum Automaten Hoffmann Shop